Tischlerei
Claus H. Dohr

Mauritz 45 - 59329 Wadersloh – Tel.: 02523/1479 – Fax: 02523/2440
info@tischlerei-dohr.de

Home ] Tischlerei ] Innenausbau ] Bauelemente ] Antiquitäten ] Sicherheitstechnik ] Bestattung ] Kontakt ] Impressum ] [ Dohr News ]

 

Tischlermeister in 4.Generation 

Marc Dohr aus Wadersloh hat die Meisterprüfung im Tischlerhandwerk mit Erfolg „gemeistert“.
Am Freitag (4. September 2009) nahm er gemeinsam mit 13 anderen Meisterschülern in Münster,
im Bildungszentrum der Handwerkskammer, seinen Meisterbrief zum „Tischlermeister“ feierlich
in Empfang. Über 3 Jahre hat
Marc Dohr die Meisterschule in Münster besucht. „Es war nicht immer einfach, Abendschule und tägliche Arbeit in der Firma, unter einen Hut zu bringen“ „Aber nun ist es geschafft“ sagt Tischlermeister Marc Dohr zufrieden. Auf dem Foto präsentiert Er sein Meisterstück. Eine Schuhkommode mit vielen funktionellen Highlights. „Ich habe versucht, aus einem einfachen Möbelstück eine kleine Besonderheit zu machen. Ich denke, es ist mir gut geglückt“ sagt Er stolz. Marc Dohr ist im väterlichen Betrieb tätig und wird diesen dem nächste fortführen.

So steht der Tischlerbetrieb am Mauritz 45 in Wadersloh nun in 4. Generation. Seit 1892 wird der Betrieb von der Familie Dohr mit viel Arrangement geführt. Nicht nur für die Bereiche Fenster/Türen, Möbel/Innenausbau und Antiquitäten-Restauration, steht die Tischlerei Dohr. 
Auch das „Thema“ Sicherheitstechnik ist hoch im Kurs.

Die Tischlerei Dohr steht für Qualität und Sicherheit und zeichnet sich aus, als Qualifizierter Handwerksbetrieb im Netzwerk „Zuhause sicher“ - Einbruchschutz und Brandvorbeugung.
Für jeden ein Thema, der sich
auch in der bevorstehenden herbst/winterlichen Jahreszeit
„Zuhause sicher“ fühlen möchte. www.tischlerei-dohr.de / info@tischlerei-dohr.de

 
                          
Foto: Marc Dohr präsentiert sein Meisterstück: Eine Schuhkommode mit vielen funktionellen Highlights.

 

Impressum ]              Qualifizierter Handwerksbetrieb im Netzwerk "Zuhause Sicher"